GEBOREN 1978 IN BERLIN, FOTOGRAFIN UND KÜNSTLERIN MIT TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTEN IN KÖLN & DÜSSELDORF, TÄTIG IN DEN BEREICHEN FOTOGRAFIE & ARTWORK. HOCHZEITSREPORTAGE, FASHIONFOTOGRAFIE, KÜNSTLERIN, EVENT/- KONZERTFOTOGRAFIE, PORTRAIT/- INZENIERUNGSKUNST.

EURE CHIRLY CHANTAL HÜBENTHAL

Google Rezensionen

Kontaktiere mich

Ürdingerstr. 2a, 50733 Köln 
Mobile: +491579 24 833 51
Phone: +49221 - 423 069 22

Boudoir Shotout Michelle & Noha

Am 8. Oktober 2023 fand ein zauberhaftes Boudoir-Shooting mit den bezaubernde Michelle und Noha statt. Die beiden tauchten in eine intime Atmosphäre ein, während sie vor meiner Linse posierten. Die Location war mein Studio, um eine gemütliche und romantische Stimmung zu schaffen. Die Bilder spiegelten die natürliche Schönheit und das Selbstbewusstsein der beiden wider, die sich in einer vertrauten Runde wohl fühlten. Die Aufnahmen wurden zu zeitlosen Erinnerungen an einen Tag voller Eleganz und Selbstausdruck.

Photographer:

Chirlyart

Year:

2023

Date:

Prev
Next