GEBOREN 1978 IN BERLIN, FOTOGRAFIN UND KÜNSTLERIN MIT TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTEN IN KÖLN & DÜSSELDORF, TÄTIG IN DEN BEREICHEN FOTOGRAFIE & ARTWORK. HOCHZEITSREPORTAGE, FASHIONFOTOGRAFIE, KÜNSTLERIN, EVENT/- KONZERTFOTOGRAFIE, PORTRAIT/- INZENIERUNGSKUNST.

EURE CHIRLY CHANTAL HÜBENTHAL

Google Rezensionen

Kontaktiere mich

Ürdingerstr. 2a, 50733 Köln 
Mobile: +491579 24 833 51
Phone: +49221 - 423 069 22
CHECK OUT

DAS STUDIO

Studio Equipment

KAMERA Equipment

Ob drinnen oder draußen, mit meinem Kamera-Equipment auf dem neuesten Stand der Technik kann ich dir eine breite Palette von Optionen anbieten, darunter wahlweise 24-50 MP Aufnahmen und verschiedene Brennweiten von 24-200 mm, um sicherzustellen, dass deine Bilder genau deinen Bedürfnissen entsprechen. Wenn du auch mal Detailaufnahmen benötigst, ist das mit meinem Equipment ebenfalls kein Problem, da ich auch Makroaufnahmen machen kann.

Moderne BLITZANLAGE

Ob für Aufnahmen drinnen oder draußen: Meine moderne Blitzanlage mit verschiedenen Ausführungen steht dir jederzeit zur Verfügung, um das Beste aus deinen Fotos herauszuholen.

Studio Equipment
Studio Equipment

HINTERGRÜNDE

Es stehen stets eine Vielzahl von Fotohintergründen in verschiedenen Farben zur Verfügung, die deinen Vorlieben und Bedürfnissen entsprechen.

LICHTFORMA

Ich arbeite mit modernen Softboxen, um sicherzustellen, dass deine Bilder immer optimal ausgeleuchtet sind – egal, ob du ein schmeichelhaftes Licht für Beauty-Aufnahmen oder hartes Licht für Charakter-Portraits benötigst.

Studio Equipment
Studio Dasselstr. 51, Köln Süd

DAS STUDIO

Inmitten von Köln erwartet dich mein Studio, das für verschiedene Aufnahmen wie klassische Portraits, Hochzeitsbilder und Fashion-Shootings geeignet ist. Zusätzlich steht dir ein Make-up Tisch zur freien Verfügung. Für deine Entspannung steht eine gemütliche Couch zur Verfügung und es gibt auch Möglichkeiten zum Kleiderwechsel und zum Aufhängen der Kleidung. Du bist herzlich eingeladen, eine Weile in meinem Studio zu verweilen.